Mittwoch, 2. Mai 2007

Tag 12.

Immernoch träume ich von einer Welt ohne Rost... ja, der Weltfrieden wäre vermutlich greifbarer. Ausser dass ich bei dem Versuch meinen Bulli auf die Auffahrrampen zu hiefen eine Wagenheberaufnahme halb ausgerissen hab stagniert wiedermal alles. Er will da einfach nicht rauf. Rangierwagenheber, VW-Bus Wagenheber, Holzklötze, guter Zuspruch, Seilwinde... hat alles nicht gefruchtet. Irgendeine Lösung muss her. So fett is der Arsch auch wieder nicht. Zumindest weiss ich jetzt dass er keine vernünftige Achsverschrenkung zustande kriegt. Mein Weisheitszahn raubt mir zusätzlich noch den letzten Nerv, weshalb dieser Abend wohl in einer bierig bärigen Betäubung enden wird.

Dafür hab ich heute was schönes entdeckt:

Hier... da steht er... bzw da stand er (im Weingarten). Das kleine grüne Rechteck (Bildmitte)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie schaut´s aus?! - geht was weiter?! lg sboardx

Anonym hat gesagt…

geh wos is?! tut sich ja garnix mehr?! ;-) lg sboardx

 

kostenloser Counter