Sonntag, 22. April 2007

Tag zwei ist zuende und von der Bullifront gibts aus Zeitmangel wenig neues, zumal ja heute Sonntag ist/war und ich nicht all zu viel Lärm machen wollte um das Nervenkostüm meiner ohnehin schon verzweifelten Nachbarn nicht noch mehr zu penetrieren.
Habe also erstmal alle Roststellen genauer unter die Lupe genommen, ein wenig alte Spachtelmasse heruntergewerkelt und bin dabei auf zwei kleinere Durchrostungen gestossen. Eine weniger dramatische in der rechten Türe und eine eher ungute wenn auch kleine im Bereich der Dichtung der Winduschutzscheibe. Die Restlichen Stellen wurden mal vom abblätternden lack befreit und ein wenig drahtgebürstet. Hab beschlossen, dass selbst das zu laut ist und mich dann über die Reste des rechten Blinkers hergemacht und diese fachmännischst ausgebaut :-D Muss ja Platz her für neue. Zwischendurch hab ich mich mal wieder hinters Steuer gesetzt und mir Versucht vorzustellen wie es wohl mal sein könnte wenn... ja, in ferner Zukunft dann mal. Weiters wurden heute die vordere Stoßstange sowie die Scheibenwischerarme demontiert. Letztere hab ich auch gleich geschliffen und provisorisch lackiert. Mehr hat sich heute leider nicht getan. Nächster Schritt wird dann mal der Erwerb von Auffahrrampen sein, damit ich besser rankomm an die unteren Exremitäten.

stay tuned ;-)

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter